Testerheld - Online Geld verdienen
Verdiene sofort bis zu 300 €
Install

Als Mann schnell Geld verdienen – das sind die Möglichkeiten

25 May 2021

Wenn es mit dem Geld mal wieder etwas eng wird, dann folgen Gedanken, wie man das Einkommen wohl erhöhen kann. Männer sowie Frauen haben beide den gleichen Gedankengang. Schnelles Geld verdienen als Mann ist per se nicht anders als für Frauen, doch gewisse Tätigkeiten entsprechen eher dem männlichen Geschlecht.

Dieser Artikel zeigt einige Möglichkeiten, um an schnelles Geld zu kommen. Nur vorab: “Schnell” bedeutet in den wenigsten Fällen “sofort”. Dennoch kann man in recht kurzer Zeit seine Einnahmen erhöhen und so wieder den schönen Dingen im Leben frönen. Viel Spaß beim Lesen!

JETZT BEZAHLTER PRODUKTTESTER WERDEN UND SOFORT GELD VERDIENEN

  • Verdiene mehr als 1000€  direkt nach der Registrierung
  • Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung
APP INSTALLIEREN

Langfristige Jobs

Kellnern

Wenn du wortgewandt bist, gerne mit Menschen arbeitest und auch unter Druck nicht nachgibst, könnte der Job als Kellner das Richtige für dich sein. Mach dich auf lange Schichten und anstrengende Arbeit gefasst. Belohnt wirst du dafür mit viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, verbesserter Menschenkenntnis und täglichem Trinkgeld.

Je nachdem wo du arbeitest, kann das beträchtliche Ausmaße annehmen. Gerade in Restaurants im Businessviertel oder in hochklassigen Hotels sind hier 50 Euro täglich keine Seltenheit. Wenn du dich gut anstellst und etwas Glück hast, dann findest du die passende Stelle auch ohne Ausbildung.

Schnell Geld verdienen mit dem Handy: die besten Anbieter

Name Beschreibung Link zum Anbieter Test und Bewertung
  • Bezahlung pro Produkttest bis zu 30 Euro
  • Vergütung: Banküberweisung
  • Auszahlung ab: 50 Euro
  • NEU: Mehr Umfragen & Tests in der Testerheld-App
Test >>
Anmelden Klicks: 56432
empfohlen.de
  • Mobile Games, Apps und Produkte testen und Geld verdienen!
  • Bezahlung pro Produkttest bis zu 100 Euro
  • Vergütung: Banküberweisung
  • Auszahlung ab: 70 Euro
  • Löse einfache und spannende Aufgaben und werde belohnt
  • Über 2,700,000 Nutzer verdienen bereits auf empfohlen.de
  • Unzählige Partner bieten Produkttests auf der Plattform an.
Anmelden Klicks: 55125

Sicherheitspersonal

Ganz ohne Ausbildung geht es in diesem Job nicht. Wenn du als Wachschutz arbeiten möchtest, bedarf es in der Regel der Sachkundeprüfung nach § 34 a GewO. Diese kann mitunter bis zu 6 Monate dauern. Anschließend wirst du es, insbesondere als muskulöser Mann, nicht schwer haben, einen Job zu finden.

Zwar gibt es kein Trinkgeld, doch wenn du projektbezogen arbeitest, können Auszahlungen auch schon nach wenigen Tagen erfolgen. Das funktioniert auch deshalb, weil eine Barzahlung in dieser Branche nicht unüblich ist.

Umzugshelfer

Möchtest du kräftemäßig an deine Grenzen kommen, dann arbeite als Umzugshelfer. Der Transport von Möbeln erfordert jedoch nicht nur Kraft, sondern auch Beherrschung, denn mit roher Gewalt kommt man hier nicht weiter, schließlich wollen die Möbel heil ins neue Zuhause gebracht werden.

Doch keine Sorge, die meisten Umzüge werden mit einem Lift vollzogen, sodass du im seltensten Falle ein Klavier in den 5. Stock tragen musst. Zudem ist etwas handwerkliches Talent praktisch, denn Montage gehört bei einigen Aufträgen mit dazu. Bei netten Auftraggebern winkt nach Abschluss des Tages sogar ein kleines Trinkgeld.

Nachhilfe

Mathe, Physik und Chemie sind dein Ding? Falls nicht, ist es aber auch nicht so schlimm. Von all den Fächern, die in der Schulzeit unterrichtet wurden, warst bestimmt auch du in einigen sehr gut. Durch Nachhilfe kannst du so nebenbei recht schnell Geld verdienen.

Du musst dich dabei jedoch nicht auf Schüler beschränken. Schnelles Geld verdienen als Mann kannst du auch, indem du Studenten Nachhilfe gibst. Wenn du in deinem gelernten Feld tätig bist, ist dies sogar noch besser, da das Wissen aktueller ist. An Unis gibt es zudem viele lernwillige Studenten, wodurch das Geld verdienen einfacher ist.

Männer: Muskeln, Frauen, Autos – oder?

Männer jammern ja oft rum, dass es Frauen immer so leicht haben im Leben. Doch auch das männliche Geschlecht genießt einige Vorzüge. So sind Männer genetisch eher für schwere Arbeit ausgelegt als Frauen und als Umzugshelfer kann man dies nutzen, um schnell Geld zu verdienen. Außerdem kann eine Frau schlecht als Weihnachtsmann auftreten.

Doch wo die eigenen Stärken liegen, ist genauso facettenreich wie beim anderen Geschlecht. Unabhängig ob Mann oder Frau, wir Menschen haben individuelle Talente und Dinge, die wir weniger gerne tun. Um Geld zu verdienen, sollte man sich seinen Stärken und Talenten bewusst werden und diese fördern.

Gelegenheitsjobs

Weihnachtsmann

Die Weihnachtszeit, es müssen Geschenke für all die Liebsten gekauft werden und mir nichts, dir nichts ist der Geldbeutel leer. Ein Glück, dass die Weihnachtszeit der perfekte Zeitpunkt für einen Nebenjob ist. Als Mann kann man nämlich als Weihnachtsmann auftreten.

Sei es in Kaufhäusern, Kindergärten oder privat bei Familien, Möglichkeiten gibt es zur Genüge. Wenn du dich in einem Kaufhaus anstellen lässt, dann gibt es die Kleidung und den Bart gestellt, wirst du eigenständig tätig, musst du sie selbst bezahlen. Dafür kannst du aber pro Besuch auch 20 – 25 Euro verdienen.

Erntehelfer

Bist du gerne an der frischen Luft aktiv und mit Leib und Seele bei der Arbeit? Die Arbeit als Erntehelfer verknüpft beides und du wirst zudem noch gut entlohnt. Die Hauptsaison für Erntehelfer ist der Sommer, denn dann tragen Tomaten, Gurken und viele weitere Gemüsesorten Früchte.

Um an Jobs zu kommen und schnelles Geld zu verdienen, musst du nur einmal online danach suchen. Bauernhöfe gibt es deutschlandweit in den ländlichen Regionen, in der Regel werden sogar Unterkünfte mit angeboten. Gut verdientes Geld.

Produkttester

Es gibt manche Dinge, die kann nur ein Mann testen, zum Beispiel einen Rasierer. Wenn du im Internet suchst dann gibt es viele Möglichkeiten, als Produkttester Geld zu verdienen. Die einfachste Methode, im Internet Geld zu verdienen ist bei Testerheld.

Hier wirst du zum Produkttester und kannst viele verschiedene Apps, Webseiten und mehr testen. Direkt nach der Anmeldung stehen dir Aufträge in Höhe von über 200 Euro zur Verfügung. Alles, was du brauchst, ist Internet und eine E-Mail-Adresse.

Appjobber

Hast du schon einmal davon gehört, dass du mit deinem Handy Geld verdienen kannst? Das geht ganz einfach über Apps wie Appjobber oder Streetspotr. Dabei registrierst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und bekommst dann Mikrojobs in deiner Umgebung vorgeschlagen.

Am besten funktioniert das in großen Städten. Aufträge können beispielsweise sein, dass du in einem Laden das Sortiment fotografieren oder einen Testeinkauf ausführen musst. Die Vergütung ist innerhalb weniger Tage für dich gefunden, schnelles Geld für den Engpass also.

“Mach-was-draus” Jobs

Samenspende

Das ist ein Job, der wirklich nur als Mann möglich ist. Zu einer Samenspende zu gehen und seine eigenen Spermien gegen Geld abzugeben, kann für manch einen über der Hemmschwelle liegen. Denn wer weiß, was im Anschluss mit damit gemacht wird.

Andererseits kannst du so aber auch Paaren dabei helfen, Eltern zu werden. In Deutschland wird die Spende mit bis zu 100 Euro pro Mal vergütet. Wenn das keine Methode ist, einfach Geld zu machen. Die einzigen Anforderungen sind meist gute Gesundheit und ein Mindestalter von 18 bis 20 Jahren.

Blutspende

Neben der Samenspende lässt sich noch mit anderen Körperflüssigkeiten Geld verdienen. Möglichkeiten, um nebenbei Geld zu scheffeln, sind das Spenden von Blut, Blutplasma und weißen Blutkörperchen. Nicht alle Optionen zum Geld verdienen sind in jeder Stadt verfügbar.

Auf fast keine andere Weise kannst du besser schnelles Geld verdienen als Mann wie als Blutspender. Du musst vor deiner ersten Spende lediglich einen Gesundheitscheck machen und Blut abgeben. Etwa zwei Wochen später darfst du bereits spenden und bis zu 25 Euro je Spende verdienen.

Aktmodell

Dein Körper wurde dir, mehr oder weniger, gegeben ohne, dass du was dafür tun musstest. Wieso also diese Ressource nicht nutzen? Als Aktmodell präsentierst du deinen nackten Körper, damit er von anderen gemalt oder fotografiert werden kann. Häufig geschieht dies auch vor einer Gruppe.

Fühlst du dich in deinem eigenen Körper wohl und hast keine Probleme damit, dich nackt zu zeigen kannst du so schnelles Geld verdienen. Die Vergütung an Volkshochschulen liegt bei 10 bis 20 Euro pro Stunde, bei Fotografen oder Kunstmalern sind noch höhere Beträge möglich.

Ebay-Kleinanzeigen

Seien wir einmal ehrlich, wer hat nicht irgendwelchen Unrat herumliegen, der gar nicht mehr benutzt wird? Wie sagt man so schön: “Des einen Müll ist des anderen Schatz.” Dabei ist das, was du als Müll erachtest vielleicht noch gut erhalten, nur hat es aktuell keine Bewandtnis mehr für dich.

Online, auf Ebay-Kleinanzeigen oder auch dem Facebook Marktplatz, kannst du diese Schätze zu Geld machen. Dafür musst du nur Fotos machen, eine nette Beschreibung verfassen und schon kannst du im Internet Geld verdienen. Schnelles Geld verdienen als Mann war nie einfacher!

Zimmer vermieten

Bist du gerne auf Reisen, dann hast du bestimmt schon von AirBnB gehört oder selbst einmal in einem übernachtet. Auf der Plattform können einzelne Zimmer oder die ganze Wohnung vermietet werden. Das funktioniert völlig unkompliziert und erlaubt dir, spontan bei einem Wochenendtrip deine Wohnung zu vermieten.

Dafür musst du dir nur ein Profil erstellen und mittels Ausweis verifizieren. Gerade in Großstädten wie Berlin, München oder Hamburg kannst du so mit einer vermieteten Nacht ganz leicht 50 Euro verdienen. Baust du es aus, kann dadurch ein attraktives, passives Einkommen erwirtschaftet werden.

CarSharing

Du liebst dein Auto, fährst es aber nicht die ganze Zeit? Dann melde dich beim CarSharing an! Da bekommst du mehr Geld, als wenn dein Auto nur herumsteht. Passende Plattformen zum gemeinsamen Benutzen eines Autos sind Getaround oder Snappcar.

Als Vermieter kannst du selbst den Tagespreis für dein Auto festlegen und hast es 100%ig in der Hand, wem du das Auto vermietest. Wohnst du in einer beliebten Stadt, lassen sich auf diese Weise mehrere hundert Euro pro Monat verdienen. Daraus kannst du auch ein gutes passives Einkommen schöpfen.

Fazit – schnelles Geld verdienen als Mann ist möglich

Als Mann schnell Geld verdienen ist im Großen und Ganzen nicht anders, als es für die Frau es. Zwar gibt es ein paar geschlechtsspezifische Methoden, wie das Samenspenden oder der Auftritt als Weihnachtsmann, doch generell sind viele Optionen allgemeingültig.

Wenn du online Geld verdienen möchtest, dann solltest du nicht auf online Umfragen zurückgreifen, sondern dich bei Testerheld registrieren. Die Anmeldung ist kostenlos und nach der Registrierung stehen Aufträge im Wert von mehr als 200 Euro zur Verfügung. Dabei dauert die Auszahlung nur zwei Werktage.

FAQ: Häufig gestellte Fragen zum Thema "Schnelles Geld verdienen als Mann"

Wenn du ganz dringend Geld brauchst, dann empfiehlt sich der Verkauf von Gebrauchtem auf Ebay-Kleinanzeigen oder Facebook. Auch eine Blutspende oder das Vermieten deiner Wohnung kann rasch Geld in die Kassen spülen.

Wenn du ein Mann bist, dann stehen dir Methoden wie die Samenspende oder ein Auftritt als Weihnachtsmann zur Verfügung. Eine Frau als Weihnachtsmann würde schlecht funktionieren.

Als Mann lässt sich durchaus mit dem Aussehen Geld verdienen. Wenn du keine Probleme hast nackt zu sein, dann bewirb dich auf eine Ausschreibung als Aktmodell. Andernfalls wird aber auch Security Personal häufig nach Körperbau ausgewählt. Viele Muskeln helfen hier, um schnelles Geld verdienen zu können.

Informationen über den Autor
Flo Pharell
Flo Pharell
Flo Pharell ist ein Internet-Unternehmer und Influencer aus der Süden Deutschlands. Im Netz teilt er auf verschiedenen Plattformen sein umfangreiches Wissen zum Thema Geld verdienen, finanzielle Unabhängigkeit, Investieren und Aktien. Neben dem Testerheld Blog findest Du Content von ihm auch auf den folgenden Plattformen: Youtube |Instagram |Website